Über mich



Liebe Besucher,

 

mein Name ist Denise Luckert, ich lebe und arbeite im wunderschönen Remstal bei Stuttgart. Meine Liebe zur Natur habe ich früh entdeckt und konnte diese als Kind voll ausleben. Noch heute genieße ich es, mich in der Natur aufzuhalten, sie gibt mir die Ruhe, Gelassenheit und Kraft, um fokussiert in allen Lebensbereichen agieren zu können .

 

 

Während meinem bisherigen Lebensweg, habe ich ein großes Interesse an den verschiedensten Entspannungs- und Heilmethoden entwickelt, praktiziere regelmäßig Reiki und liebe die Arbeit mit Klangschalen. Dies alles gibt mir heute die Möglichkeit Ihnen mein Wissen und Können anbieten zu dürfen. Folgend eine kurze Übersicht meiner bisherigen Qualifikationen:

 

  • Ich habe den Reikimeistergrad erhalten,
  • eine Ausbildung als Klangschalentherapeutin absolviert,
  • den Seminarleiterschein im Autogenen Training.
  • Ich qualifiziere mich weiter an dem Bildungswerk für therapeutische Berufe auf den Gebieten der Burn-Out Prävention und als Heilpraktikerin Psychotherapie.

 

Meine einfühlsame und sensible Art mit meinen Mitmenschen zu interagieren wurde mir vielfach testiert. Gerne arbeite ich mit Ihnen ein persönliches Konzept zur mehr Entspannung und Lebensfreude aus.

 

Ich freue mich drauf von Ihnen zu hören. 

 

Ihre

Denise Luckert


Qualifikationen