Privates Glück im Wald

Der Wald - wie wissenschaftliche Studien nun belegen, senkt der Wald schon bei einem Aufenthalt von weniger als 30 Minuten nachweislich das Stresshormon in unserem Körper. Er stärkt unser Immunsystem und unser Selbstbewusstsein ebenso verlangsamt ein Aufenthalt im Wald unseren Herzschlag.

 

Ich heiße Sie hier in einem privaten Waldgrundstück im lorcher Stadtteil Elisabethenberg herzlich willkommen. Wir betreten ein Stück unberührter Natur, das Waldgrundstück liegt in einem kleinen Tal und gewährleistet somit vollkommene Ruhe, jegliche störende Geräuschkulissen dringen hier nicht durch. Außer von einem scheuen Reh oder einem Uhu werden wir nicht gestört.

 

Hier können wir je nach Wunsch eine Klangschalenmassage oder eine Reikianwendung durchführen.

 

Bitte bringen Sie zum Termin festes Schuhwerk sowie lange Beinbekleidung mit.

 

Ich freue mich auf eine erholsame Zeit  mit Ihnen im Wald.

Einblicke